0211-87557500 hallo@hypno-coach.de

Steißlage – Hypnose

Steißlage was nun?Steisslage Beckenendlage Hypnose

Hypnose bei Steißlage.

 

Vielleicht hast du schon vieles probiert und dein Baby hat sich immer noch nicht gedreht. Eine hocheffektive Möglichkeit die Du nutzen kannst ist die Hypnose bei Steißlage.

 

Wenn ab der 37. SSW dein Baby noch in der Steißlage liegt, hilft in ca. 80% aller Fälle eine spezielle dafür entwickelte Hypnose Sitzung.

 

Das Baby dreht sich dann normalerweise innerhalb von 12 Stunden in die Kopflage.

 

Bevor du dich zu einem Kaiserschnitt entschließt Nutze die Möglichkeiten der Hypnose.

 

In dringenden Fällen einfach anrufen, die Sitzung dauert ca. 2 Stunden. Auch ein Termin in den späten Abendstunden kann gerne gebucht werden.

 

MIt Hypnose behandle ich keine körperlichen und / oder seelischen Krankheiten. Bei Krankheiten ist eine medizinische Behandlung durch einen Arzt / eine Ärztin oder eine/n Heilpraktiker erforderlich. Schwangerschaft und Geburt sind keine Krankheiten.

  • RSS
  • Facebook